Geselliges

Donnerstagabends – Kult!

Das Herrentraining 30-50 entwickelt sich donnerstagabends langsam zur Kultveranstaltung dank Grillmeister und zahlreicher Beteiligung. Lediglich der Thekendienst  an diesem Tag könnte etwas anstrengend werden.

Saisonauftakt der Herren 40 und 50

Leichtes Wadentraining plus Arm-Hand-Mund-Koordination standen am Samstag für acht Spieler der Herren 40 und 50 bei bestem Wanderwetter an. Locker flockig ging es „auf Bergmannspfaden“ einmal rund um die Kalteiche.

Einen kurzen Zwischenstop gab es am Theodor-Noah-Heim inklusive Nagelklotz und spontaner Getränkeversorgung durch einen leicht enthemmten Junggesellenabschied.

 

Im Clubhaus wurde der tolle Tag dann mit Ideen und Planungen zur neuen Saison kulinarisch auf allerhöchstem Niveau beendet. Gruß noch an alle, die leider kurzfristig absagen mussten.

Willkommen beim Tennis-Club Wilgersdorf