Das Clubhaus ist während der Saison der Mittelpunkt unseres Vereinslebens. Durch Beteiligung am Clubdienst sorgen die aktiven Mitglieder gemeinsam dafür, dass das Clubhaus während dieser Zeit allen Tennisfreunden offen steht.
Jedes erwachsene aktive Vereinsmitglied leistet dazu einen einwöchigen Clubdienst im Jahr.
Anmeldungen sind bis zum 31.03.2021 jederzeit per eMail an miriheide [at] web [dot] de oder per Telefon 0151/18137031 möglich! Danach werden wir alle noch nicht eingetragenen Mitglieder auf die verbleibenden freien Plätze losen. Die diesjährige Auslosung erfolgt am 16.04.2021.
In der Tabelle findet ihr die aktuelle Planung. Unter dem Datum steht die Anzahl der noch fehlendenTeilnehmer in der jeweiligen Woche. Der Verantwortliche des Wochenteams ist blau hinterlegt.
!WICHTIG!
Wir bitten bei der Anmeldung darauf zu achten, dass am 13.05.2021, 24.05.2021 sowie am 03.06.2021 Feiertage sind. Feiertage werden beim Clubdienst genauso wie ein Sonntag gesehen. Das heisst, der Clubdienst beginnt um 10 Uhr (auch wenn es sich um einen Montag oder Donnerstag handelt) und endet um 20 Uhr. Dies ist sehr wichtig, da diese Feiertage häufig als Verlegungstermine für die Medenspiele verwendet werden und dort dann Mannschaftsspiele auf unserer Anlage statt finden.
Hier auch noch einmal die Öffnungszeiten unseres Clubheimes:
Mo-Fr 18:00 – 22:00 Uhr
Sa 12:00 – 22:00 Uhr
So & Feiertage 10:00 – 20:00 Uhr
Stand: 22.02.2021
Bildquellen
- IMG_0721[1]: Bildrechte beim Autor