Turniertag 1

„Regen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“- So könnten wir zumindest den gestrigen Tag ganz gut beschreiben. Nachdem die Turnierleitung und das Gastro-Team des markenbaumarkt24-CUPs am Sonntag in der früh aufgestanden ist, bekamen alle Beteiligten einen klitzekleinen Schreck, denn: Es regnete! An sich haben wir uns gefreut, denn die zu heißen Temperaturen sollten damit ein Ende haben und die Blumen im Garten wurden endlich mal kräftig von ganz weit oben gegossen.

ABER es war auch der erste Tag vom Wilgersdorfer Turnier und es sollten am ersten Tag 43 Spiele gespielt werden. Auf zwei Anlagen verteilte sollten ab morgens 9:00 Uhr die ersten gelben Filzkugeln über die Netze fliegen.

Den ganzen Artikel findet ihr auf der eigens für das Turnier gemachte Homepage: https://markenbaumarkt24.de/cup/2019/07/29/erster-tag-28-07/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.