Saison eröffnet!

Die Saison ist nun offiziell eröffnet! – Trotz Regen und wechselndem Wetter konnten am Samstag die Tennisplätze eröffnet werden!

Aber eins nach dem anderen:

Ab mittags ging es im Clubheim schon heiß her. Schuld daran: Die Partie und das Ergebnis von Schalke gegen Dortmund. Die erhitzen Gemüter konnten aber schnell durch ein leckeres Stück Kuchen oder einem kühlen Weizengetränk besänftigt werden. Kurz nach Abpfiff konnten dann nach einigen Schauern die Plätze bespielt werden. Die gelben Filzkugeln flogen zwar nicht lange hin und her, denn der nächste Schauer stand schon in den Startlöchern, aber sie flogen!

Nach einer kurzen Trocknungsphase der Spieler wurde dann ab den frühen Abendstunden das Clubheim voller und voller. Es war eine kunterbunte Mischung: Neue Mitglieder, die kleinsten Mitglieder und langjährige Spieler fanden sich zusammen und besprachen die ersten Taktiken für die Saison (zugegebenermaßen haben die kleinsten Mitglieder noch nicht wirklich mitgeredet). Insgesamt waren am Tag um die 60 Mitglieder auf unserer Anlage und haben die Saison 2019 eingeläutet.

Besonders loben zu erwähnen sind die erste Damen- und Herrenmannschaft. Trotz vieler neuer Spieler- und Spielerinnen haben sich alle super integriert und es wurde eine Eins A Bewirtung präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.