Letzter Arbeitseinsatz erfolgreich durchgeführt – Termin JHV 2020

Liebe Freunde des TC Wilgersdorf,

am 05.10. fand unser letzter Arbeitseinsatz in 2019 statt, um die Plätze winterfest zu machen. Dank der guten Beteiligung konnten alle angestrebten Arbeiten erledigt werden.

 

Platz drei wird noch bis Ende Oktober offen sein, sodass alle noch ein wenig die Möglichkeit haben bei schönem Wetter die letzten Bälle draußen zu schlagen und das Flutlicht zu testen.

Jetzt geht es dann erst einmal in die Wintersaison. Der TCW wird hier auch wieder mit einigen Mannschaften an der Medenrunde im Winter teilnehmen.

Einen Termin für das kommende Jahr können sich alle TCW Mitglieder schon einmal rot anstreichen. Am 20.03.2020 um 19 Uhr wird die Jahreshauptversammlung statt finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.