Jeden zweiten Freitag Doppelkopf & Spieleabend im TCW

Liebe Tennisfreunde,

im Moment lebt eine lange Tradition im TCW wieder auf. Im Winter gibt es eine Doppelkopfrunde im Clubheim. In der Regel alle 14-Tage Freitags ab 19:00 treffen sich einige Doppelkopf-Enthusiasten und spielen bei Erdnüssen & Sticks so bis 22:00 fröhlich Doppelkopf.

Neben der Geselligkeit im TCW und der sinnvollen Gestaltung der „dunklen Jahreszeit“ wird nebenbei das Clubheim zweiwöchig durchgeheizt. Also alles mit Kopf und doppelt sinnvoll.

Es war auch schon mal angedacht, zusätzlich Skat zu spielen. Dies für den Fall, dass mehr als 6 Spieler da sind. Das hat aber bisher nicht stattgefunden.

Wir haben überlegt, dass ja auch beliebig andere Karten- oder Brettspiele gespielt werden könnten. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Also  – wer Lust hat beim Spieleabend einzusteigen, möge einfach mal vorbeikommen oder sich eben mal melden.

Unsere Terminkoordination (findet statt ja/nein und wer macht mit) findet über eine Whatsapp-Gruppe statt. Hier könnt Ihr Euch einklinken.

Wenn Ihr Interesse habt, ruft einfach mal bei Peter Schiffmann 0151-18264444 an. Bei ihm laufen einige Fäden zusammen. Er versorgt auch das Clubheim mit Holz, alles schon sehr einfach und gut eingeschwungen.

In diesem Sinne TOP SPIN & KONTRA-RE

Eure Doppelkopfrunde im TCW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.