Jahreshauptversammlung und Jubiläumsfeier am 02.05.

Liebe Freunde und Mitglieder des TC Wilgersdorf,

die Sommersaison 2020 nähert sich mit großen Schritten und damit auch unser 40 jähriges Vereinsjubiläum. Doch vorher findet noch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung an folgendem Termin statt:

Jahreshauptversammlung TC Wilgersdorf

am Freitag den 20.03.2020 um 19:00 Uhr

im Clubhaus des TC Wilgersdorf

 

Neben diesem Termin solltet ihr euch unbedingt den 02.05. dick im Kalender markieren. An diesem Tag werden wir das 40 jährige Bestehen des TCW feiern. Unser eifriges Festkomitee hat den ganzen Winter über gearbeitet udn wir dürfen alle gespannt sein, was uns an diesem Tag erwartet. Wir werden euch hier auf der Homepage in den kommenden Wochen am Laufenden halten, aber ein bisschen Überraschung soll uns allen erhalten bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.