Infos zum Saisonbeginn 2021

Liebe Tennisfreunde,

Ende April steht traditionell der Beginn der neuen Sommersaison vor der Tür. Dieser war ursprünglich für den 24.04. vorgesehen. Das Wetter der letzten Tage und Wochen mit viel Frost und Regen war für unsere Plätze leider nicht so gut, sodass wir diesen Termin nun zurücknehmen müssen.

Unser Platzwart arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, dass die Plätze hart und bespielbar werden. Dies ist jedoch auch weiterhin vom Wetter abhängig. Wir werden alle Mitglieder über die Homepage und unseren Newsletter informieren, sobald der Spielbetrieb auf unserer Anlage beginnen kann. Auch über die dann notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen auf unserer Anlage werden wir euch dann aufklären.

Bis dahin müssen wir leider noch ein klein wenig ausharren. Wer sich dennoch schon auf der Anlage betätigen möchte, dem sei unsere Rubrik “Arbeitsstunden” ans Herz gelegt. Hier könnt ihr euch für einzelne Arbeitsprojekte auf unserer Anlage eintragen lassen, um die Arbeitsstunden zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.