Hoch auf dem gelben Wagen…

Traditionell feierte unsere Damen 30+ gebührend ihren Saisonschluss am vergangenen Freitag.

War man in den letzten Jahren in Winterberg und Münster mit jeweils einer Übernachtung, hatte man sich für dieses Jahr den Verbleib in der Region vorgenommen.

Nach einem kurzen Warm-up in Form eines Fußmarsches von Wilnsdorf nach Wilgersdorf, suchte man dort einen Reiterhof auf. Dort stand dann auch schon das gebuchte PS-starke Vierrad mit Planwagen angehängt.

Kaum das alle Flotte Damen Platz genommen und die Getränke ausgegossen wurden, setzte sich das Gefährt mit der lustigen Truppe in Bewegung. Durch die Ortsmitte von Wilgersdorf hinauf in die Wälder des Rothaarsteiges war das Reiseziel, die Tiefenrother Höhe schnell erreicht. Bemerkt werden muss hier noch, dass noch ein Zwischenstopp bei einer der Damen zu Hause gemacht werden musste, da man die Befürchtung hatte, dass die Getränke nicht reichen könnten.

Bei schönstem Herbstwetter wurde die phantastische Aussicht über das Siegerland genossen und zum Andenken gleich noch ein paar Mannschafsfotos angefertigt. Dank des Top Traktorfahrers konnte auch noch eine Musikbox kurzfristig beigestellt werden, so dass die Fahrt mit gut geölten Kehlen fortgesetzt werden konnte.

Nach gut 1,5 Stunden mit viel Spaß und Gesang erreicht man schließlich den Endpunkt des Ausfluges in einem Restaurant in Wilnsdorf. Dort ließ man den Tag bei leckerem Essen ausklingen und wurde sich schnell einig, dass man im nächsten Jahr gerne die Mosel unsicher machen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.