Hobby-Senioren des TCW

Die älteren Hobbyspieler des TCW suchen dringend Nachwuchs. Bedingt durch Verletzungen und ähnlichen kleinen „Weh-Wehchen“, die sich zwangsläufig im Alter einstellen, sind es aktuell nur noch fünf Aktive, die zum regelmäßigen Tennis-spielen erscheinen. Darum hier mal der Aufruf an alle ehemaligen Aktiven, die sich schon zur Ruhe gesetzt haben: Wir sind froh über Jeden, der sich noch mal aufraffen kann – die Spielstärke ist vollkommen unwichtig. Einfach mal unverbindlich reinschauen.

Im Sommer sind wir regelmäßig montags ab 16 Uhr auf der Anlage des TC Wilgersdorf anzutreffen.

Auch für unsere Winterrunde in der Tennishalle Höhwäldchen suchen wir noch Mitspieler.

Weitere Auskünfte: Horst Benner Tel. 0170/6913315

Willkommen beim Tennis-Club Wilgersdorf

Zur Werkzeugleiste springen