Herren 70 + holen sich die Meisterschaft!

Zum vorentscheidenden Spiel um den Gruppensieg machte sich unsere 70+ am Mittwoch auf den Weg zum TC Schwarz- Weiss Deuz 77. In den Einzeln zeigten unsere vier Spieler eine starke Leistung und gingen mit nur einem Satzverlust uneinholbar mit 4:0 in Führung. In den Doppeln bekam dann jede Mannschaft einen Punkt. Insgesamt: 5:1 Sieg für unsere TCW 70+ !

Bei einem köstlichen Essen und einer bemerkenswerten Dankesrede unseres Mannschaftsführers an die gastgebende Mannschaft wurde das letzte Auswärtsspiel der Saison erfolgreich beendet.

Nachdem der letzte Gegner, der  TC Hohenlimburg sein Spiel am Mittwoch verloren hatte ist unserer Mannschaft der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Unsere Truppe muss also nicht , wie der FC Bayern beim letzten Heimspiel, gegen den TC Rot Weiss Hohenlimburg am 26.06., um die Meisterschaft Zittern.

 

Starke Leistung unsere neuen Mannschaft – der Herren 70+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.