Herren 60+ und 65+

Wir sind stolz neben der Herren 60+ nun auch die Konkurrenz 65+ vertreten zu können. Durch viele Neuzugänge und neu geschlossene Freundschaften haben sich die beiden Mannschaften zusammengesetzt und trainieren auch gemeinsam.

Das erste Spiel der 4er-Mannschaft in der Altersklasse 65+ fand diese Woche statt:

Mittwochmorgen 11:00 Uhr in Gevelsberg. Unsere junggehaltene Herren 65+ steht schon auf dem Platz um ihr erstes Medenspiel zu bestreiten. Trotz zwei Neuzugängen und viel Motivation schafften es unsere Herren leider nicht den Sieg nach Hause zu holen. Sie mussten sich mit 2:4 geschlagen geben. Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Quelle: wtv.liga.nu

Das nächste Spiel findet am 30. Mai ab 11:00 Uhr bei uns auf der Wilgersdorfer Anlage statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.