Herren 60 + 70

Das ist ja der Wahnsinn! Unsere Herrenmannschaften bisher ohne Niederlage!
Am Dienstag hat die Herren 60+ Hobby Doppel ihr erstes Spiel bestritten und spielten gegen den TC Dynamit Würgendorf 2:2. Nach der ersten Runde haben die Würgendorfer Herren 2:0 geführt, aber in der zweiten Runde konnte unsere Mannschaft die entscheidenden zwei Punkte für ein Unentschieden für sich gewinnen.
Die Herren 60+ Hobby Doppel- Mannschaften treten mit 8 Spielern an, es können aber auch weniger antreten, denn es dürfen auch zwei Wettspiele innerhalb des Spieltages gemacht werden. Auch besonders schön an der Hobbymannschaft ist, dass es Hin- und Rückspiel gibt. Wir freuen uns also auf ein spannendes Rückspiel gegen den TC Dynamit Würgendorf.
Das zweite Spiel diese Woche haben die Herren 70 beim TC Ende gehabt. Es war eine absolut erfolgreiche Premiere unserer 70er-Truppe, denn sie gewannen mit 5:1. Mit einem großen, leckeren Schnitzelteller wurde der Tag dann bei den netten Gastgebern beendet.
Somit hätte der TCW, wenn wir hier beim Fußball wären, 4 Punkte nach Hause gebracht! WEITER SO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.