Hermann Hilft – Der Beitrag in der Mediathek

Wie bereits angekündigt, war Hermann Baldus vom WDR bei uns zu Gast, um uns ein bisschen unter die Arme zu greifen. Der Beitrag wurde am Donnerstag Abend im WDR ausgestrahlt. Wer es verpasst hat kann sich den Beitrag in voller Länge unter folgendem Link in der WDR Mediathek anschauen:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-hermann-hilft-bei-der-instandhaltung-der-tennisanlage-wilgersdorf-100.html

Wir möchten uns herzlich bei Hermann und dem WDR Team für Ihre Zeit  und diesen wunderbaren Beitrag bedanken.

Ein besonderer Dank gebührt Christin Haarmeyer, die Hermann zu uns eingeladen und auch vor der Kamera den TCW großartig vertreten hat. Ebenso vielen Dank an unsere Herren 60+, die an diesem Morgen dabei waren und auch kräftig mitgeholfen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.