Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.193.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Timo Jogwer Timo Jogwer schrieb am 17. Januar 2014 um 11:25:
Einen herzlichen Glückwunsch an die Herren30-Mannschaft zum Klassenerhalt aus Rauxel! Wir haben Euch die Daumen gedrückt...
Horst Kevin Horst Kevin schrieb am 12. August 2013 um 21:22:
Fußball is viel cooler als Tennis!!
Stefanos Prymidis Stefanos Prymidis schrieb am 1. März 2013 um 01:05:
Hallo Tennisfreunde, heute ist es soweit, die Wilgersdorfer Gaststätte \"Zur Post\" öffnet wieder ihre Tür. Aus diesem Anlass laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend. Stefanos und Team.
Nicole Löhr Nicole Löhr schrieb am 31. Juli 2010 um 13:41:
Hallo an alle Tennismitglieder des TCW, ich freue mich riesig an Eurem Turnier teilzunehmen und besonders, dass ich nochmals die Ehre habe gegen Miriam zu spielen, lach! Außerdem freue ich mich, die die ich kenne wiederzusehen, also bis nächste Woche.... Liebe Grüße Nicole
Thorsten Wroben Thorsten Wroben schrieb am 18. Februar 2010 um 11:48:
Schoene Gruesse aus Vancouver. Ist einfach geil hier bei den Olympischen Spielen. Durfte alle drei Goldmedaillen live vor Ort miterleben. Die Stadt zaehlt eindeutig zu den schoensten der Welt. Gleich gehts wieder zum Biathlon.
Katja Schefczyk Katja Schefczyk schrieb am 8. September 2009 um 21:02:
Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Gruppenzusammenhalt in Tennismannschaften“ durch. Wenn ihr diese Saison in einer Mannschaft gespielt habt, könnt ihr mir wirklich riesig helfen und an der Befragung teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert auch nur ca. 5 Minuten. Der Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/Studi_Projekte/e169/ Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, Katja
Thorsten Wroben Thorsten Wroben schrieb am 8. September 2009 um 14:46:
Hat doch gut geklappt mit dem Aktualisieren. Danke Basti. So bleibe ich auch in New York immer auf dem Laufenden. Eben mal ein bisschen im Central Park gejoggt. Viel Spass Euch weiterhin.
Thomas Heller Thomas Heller schrieb am 13. Juli 2009 um 17:24:
Hallo liebe Wilgersdorfer, nach langer Zeit ein kleines Lebenszeichen von mir! 😉 Gratuliere Euch zu der tollen Homepage - sieht echt spitze aus. Außerdem gratuliere ich meinen "alten" Mannschaftskollegen in den Herren 30+ zum Aufstieg. Mit Frank habe ich am vergangenen Wochenende in Bad Lassphe schon darauf angestoßen und ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr mit dem Rest auch schaffen werde. Vielleicht bis bald auf ein Wiedersehen in Wilgersdorf oder einer anderen Tennisanlage...bis dahin wünsche ich Euch weiterhin so viel Erfolg wie in der Vergangenheit! 🙂 Grüße aus Köln, Thomas
Anne Markiewicz Anne Markiewicz schrieb am 13. Juni 2009 um 19:40:
Liebe Herren 30+, wir haben heute hier in Aplerbeck tolle Spiele von euch gesehen und wünschen der sympatischen Truppe aus Wilgersdorf weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi für die nächsten Spiele. Es grüßt vom TC RWA Anne Markiewicz -Sportwartin- und Zuschauer
Claudi Claudi schrieb am 9. Mai 2009 um 06:43:
Ich wünsche uns heute allen einen schönen und erfolgreichen Tag bei Deutschland spielt Tennis! Hoffentlich ist das Wetter auch auf unserer Seite...für alles andere haben wir ja gesorgt 😉
Schmitti Schmitti schrieb am 5. Mai 2009 um 18:08:
Hallo zusammen. Ich möchte mich bei euch,auch im NAmen meiner MAnnschaft, für die tolle Teilnahme am Samstag bedanken. Es war echt klasse vor so vielen gut gelaunten Zuschauern zu spielen. Besonderen Dank nochmal an Herrn Wroben und den anderen der ersten und zweiten Welle, die so viel für uns und den Veren vorbereitet haben. Weiter so !! LG Schmitti
Mark Overhage Mark Overhage schrieb am 29. April 2009 um 19:45:
Hallo Ihr Lieben vom TC Wilgersdorf! Tolle Homepage, die Lust auf einen Besuch an alter Wirkungsstätte macht. Wünsche eine erfolgreiche Saison und tolle Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag. Viele Grüße aus Bad Waldsee Mark Overhage
Schmitti Schmitti schrieb am 28. April 2009 um 06:39:
Hallo zusammen. Super, dass es wieder ein Gästebuch gibt. Würde mich freuen euch alle zu unserem Heimspiel auf der Anlage am 2.05. um 13.00 begrüßen zu dürfen. Bis bald und allen viel Erfolg LG Schmitti
benny benny schrieb am 24. April 2009 um 17:08:
Erfolgreiche Saison euch allen!
Rene Rene schrieb am 24. April 2009 um 17:01:
Neues Gästebuch auf TCWilgersdorf.de Wir freuen uns über eine Nachricht!

Willkommen beim Tennis-Club Wilgersdorf

Zur Werkzeugleiste springen