Damen 30+

Die in 2015 gegründete Damen 30+ ist eine buntgemischte, unternehmungslustige Mannschaft im Alter zwischen 30 -70 Jahren, die allen eine spielerisch und gesellschaftliche Tennisheimat gibt.

Im Jahr 2021 wurde eine 4er Mannschaft gemeldet und zusätzlich ging man beim WTV Vereinspokal in der Klasse der offenen Damen LK 20-25 an den Start.

Auch für die Zukunft sind unsere „Flotten Damen“ wie sie sich selbst nennen, positiv in Richtung weiteren, gemeinsamen Tenniserlebnissen um und auf den Tennisplatz gestimmt.

Saison 2021: Mannschaftsaufstellung und Ergebnisse Damen 30+https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=SW+2021&group=21

Training im Sommer:  Mittwoch von 18-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen beim Tennis-Club Wilgersdorf