Aktuelle Infos zum Corona Virus

Liebe Mitglieder des TC Wilgersdorf,

gerne möchten wir euch auf den aktuellen Stand der Saisonvorbereitungen bringen.

Clubdienst: Die Frist zur Anmeldung  zum Clubdienst ist am gestrigen 15.04 verstrichen. In den kommenden Tagen erfolgt die Zulosung derer, die sich noch nicht angemeldet haben. Die finale Liste des Clubdienstes werden wir dann auf der Homepage veröffentlichen.

Arbeitseinsätze: Der Arbeitseinsatz am 18.04. wurde am 04.04. per Newsletter bereits offiziell abgesagt. Wer hier keine Info bekommen hat möge sich bitte beim Vorstand (vorstand[at]tcwilgersdorf.de) melden, da uns dann keine aktuelle E-Mailadresse vorliegt.

Plätze: Unsere Frühjahrsinstandsetzung der Plätze wurde  wie geplant durchgeführt. Im Moment kümmert sich unser Platzwart Milan um die weitere Pflege der Plätze.

Mannschaftsspiele: Der WTV hat beschlossen, dass der früheste Termin für Mannschaftsspiele der 08.06. sein wird. Zudem wurde auch die gesamte Turnierlandschaft bis zum 07.06. abgesagt.

Wann und wie genau wir beim TC Wilgersdorf die ersten Bälle auf unserer Anlage schlagen können wird sich Stand heute (16.04.) erst in den nächsten 2-3 Wochen herausstellen. Wir werden euch dann wieder informieren, wie genau wir hier vorgehen werden.

Wir wünschen euch allen bis dahin eine gesunde Zeit und freuen uns euch hoffentlich bald auf der Anlage zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.