Aktuelle Infos – Absage Jubiläumsfeier und 1. Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder des TC Wilgersdorf,

über das Wochenende hinweg hat sich die Situation rund um das Corona Virus noch weiter verschärft, wie ihr alle mit Sicherheit mitbekommen habt.

Da die Sommersaison vor der Tür steht möchten wir euch gerne auf dem Laufenden halten, was unsere geplanten Veranstaltungen und Einsätze angeht.

  • Arbeitseinsätze: Der Arbeitseinsatz am 04.04. wird hiermit abgesagt. Der Termin am 18.04. bleibt erst einmal bestehen, in der Hoffnung, dass sich die Lage bessert.
  • Jubiläumsfeier 40 Jahre TCW: Die Feier am 02.05. wird hiermit ebenfalls abgesagt. Wir werden unser Jubiläum dieses Jahr aber in einem anderen Rahmen, vermutlich als Sommerfest nachfeiern. Unser Festkomitee hatte viele schöne Aktionen für den 02.05. geplant, welche wir dann hoffentlich im Rahmen dieses Sommerfestes zu sehen bekommen. An dieser Stelle möchten wir uns aber schon einmal ausdrücklich für all den Fleiß und die Mühe bei den Mitgliedern des Festkomitees bedanken.

Den Termin für das Jubiläums-Sommerfest, wie auch den neuen Termin für die Jahreshauptversammlung teilen wir euch mit, sobald sich die Lage entspannt hat und öffentliche Veranstaltungen wieder möglich und planbar sind.

Bezüglich der Wettspiele im Sommer sind die Auslosungen seit dem Wochenende draußen und unser Sportwart koordiniert wie jedes Jahr die Platzbelegung.

Sollte es zu den Wettspielen oder anderen Themen rund um den TCW Neuigkeiten geben, werden wir euch über diesen Weg und unsere Homepage schnellstmöglich informieren.

Bis dahin bleibt alle gesund und haltet euch an die Empfehlungen unserer Regierung.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des TC Wilgersdorf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.