Ab jetzt gibt es Boule!

Statt einer gelben Kugel kann man ab sofort auch mit der silbernen Kugel bei uns auf der TCW-Anlage spielen!

Silberne Kugel? Ja, genau! Wir haben einen Bouleplatz gebaut. 

Manche kennen das Spiel auch unter dem Namen Boccia und das Ziel des Spiels ist ganz leicht: Mit seinen Kugeln so nah wie möglich an das “Schweinchen” (die kleinste Kugel) zu kommen. Es ist ein sehr geselliges Spiel und einige TCWler haben sich bereits zu einer Partie getroffen. Mehrere Stunden waren sie mit viel Spaß und Eifer am spielen und haben es sich bei einem kühlen Getränk gut gehen lassen. Außerdem ist es doch die perfekte Lösung, wenn mal alle Plätze belegt sind, oder?! 😉

Wir hoffen euch gefällt der neue Bouleplatz und ihr habt euren Spaß 🙂 Ausprobieren könnt ihr das Ganze am Sonntag! Nicht vergessen: Da ist nämlich unsere Saisoneröffnung und der Bouleplatz steht natürlich neben den Tennisplätzen für alle offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.